Meine Philosophie

Wer die Natur begreift, kann sie zu seinen Gunsten nutzen.

Mein Name ist Zoi aka mrs_lifemind, ich bin 42 Jahre jung und überglücklich endlich meinen Weg gefunden zu haben.

Mein Wunsch ist es seit ich denken kann, Menschen dabei zu unterstützen, sich gut zu fühlen, ihre Balance zu finden, zu lachen und einfach glücklich zu sein. 

Als zweifachen Mami, Ehefrau mit Haushalt und Teilzeitjob, habe ich irgendwann am eigenen Leib erfahren, was körperlicher und besonders mentaler Stress mit einem Menschen machen kann.

Die meisten Zivilisations-Krankheiten entstehen meines Erachtens größtenteils durch viel Stress, egal ob physisch oder mental, sowie durch zu einseitige Ernährung die ebenso nicht ausreichend Vitamine, Mineralien und wichtige Nährstoffe beinhaltet.

Ich litt in meiner frühen Jugend unter Essstörungen, später unter Panikattacken und entwickelte im Laufe der Zeit besonders nach Geburt meines zweiten Kindes, extreme Vitaminmängel, besonders D3 und B12. 

Mein Körper litt und niemand konnte meine gefühlt 100 Symptome erklären. Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Ärzten, Blut-Untersuchungen, MRT´s und Physio´s, kam ich letztlich durch Eigenrecherche zu den Lösungen meiner Probleme.

Nachdem ich meinen Körper vitamintechnisch aufgefüllt hatte, gingen die meisten Symptome innerhalb kürzester Zeit zurück.

Zu meinem vollkomenen Glück fehlte etwas ganz wichtiges. BALANCE! Im Innen und im Aussen. Ich begann Yoga zu machen und zu meditieren. Und irgendwann, integrierte ich ätherische Öle in meinem Leben.

Heute sind sie wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich wünsche mir so sehr, dass alle Menschen davon erfahren wie hilfreich ätherische Öle in zertifizierter, therapeutischer Qualität, auf die verschiedensten Ebenen für uns Menschen und sogar unsere Haustiere sind!

Meine Mission ist es, dich und alle Menschen die nicht mehr in ihrem Gleichgewicht sind, mit auf diese wundervolle Reise zu nehmen. Dir Schritt für Schritt Möglichkeiten zu zeigen die dich wieder in deine Mitte bringen. 

Ich freue mich auf DICH! 

© 2020 Zoi Galani-Staudenmaier, Unabhängige Produktberaterin bei dōTERRA
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s